Jubiläumsvorführung Film Café: Wie im Himmel

Seniorenkino

Datum/Zeit
17/01/2019
14:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Olpe – Cineplex
Olpe


10 Jahre Film Café in Olpe! Ein ganz besonderer Anlass – ein ganz besonderer Film. Zum 10jährigen Jubiläum präsentiert das Film Café das schwedische Musikfilm-Drama “Wie im Himmel” zum Jubiläumspreis von 4,50 €. Dieser Film war die Premiere des Film Cafés im Januar 2009.

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Zusammenbruch in sein Heimatdorf zurück. Dort tritt er das Amt des Chorleiters an und findet über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Mit Hilfe der Musik findet er einen Weg in die Herzen der Menschen. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus seiner Heimat aufgebrochen war.

Der Nachmittag beginnt wie üblich ab 14.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen, der im Ticketpreis enthalten ist. Filmstart ist um 15.00 Uhr. Tickets können im Kino oder online erworben werden.